Fünf Freunde 2
Ein verschwundener Smaragd, eine rätselhafte Burg, ein mysteriöser Wanderzirkus und dann wird auch noch Dick entführt. Atemlose Spannung: Die „Fünf Freunde“ sind einem legendären Geheimnis auf der Spur.