Gemeinsam unbesiegbar: Das Making-of von Secret Invasion
Durch ausführliche Interviews mit der Besetzung und der Filmcrew sowie exklusives Material von hinter den Kulissen enthüllt „Gemeinsam unbesiegbar“, wie Marvel Studios’ „Secret Invasion“ entstanden ist. Erfahren Sie, was alles nötig war, um die Welt der Serie zu erschaffen, und verbringen Sie Zeit mit Samuel L. Jackson, während er wieder einmal die Augenklappe aufsetzt, um sich dem verwirrendsten Kampf von Nick Furys Karriere zu stellen.
Während Nick Fury außerweltlichen Urlaub machte, sorgten die Skrulls auf der Erde für völliges Chaos und ein Krieg entstand in den Schatten. Angeführt vom durchtriebenen Gravik hat ein radikales Lager der Skrulls alle Teile der Welt an sich gerissen und die Grundlage für die Übernahme des Planeten geschaffen. In Marvel Studios’ „Secret Invasion“ lauern auf Fury hinter jeder Ecke Täuschung und Gefahr, während er sich seinen gestaltwandelnden Gegnern stellt. Durch ausführliche Interviews mit der Besetzung und der Filmcrew sowie exklusives Material von hinter den Kulissen enthüllt „Gemeinsam unbesiegbar“, wie Marvel Studios’ „Secret Invasion“ entstanden ist. Hören Sie, was die erfahrenen Helden Cobie Smulders und Ben Mendelsohn über ihre vergangenen Abenteuer als Maria Hill und Talos zu erzählen haben, und erfahren Sie von den Newcomern Emilia Clarke und Olivia Colman, wie es für sie war, Teil des MCU zu werden. Außerdem zeigen wir Ihnen, wie eine geniale Maske die große Herausforderung meisterte, Dutzende von Schauspielern in Skrulls zu verwandeln. Und natürlich verbringen Sie auch Zeit mit Samuel L. Jackson, während er wieder einmal die Augenklappe aufsetzt und sich dem verwirrendsten Kampf von Nick Furys Karriere stellt. Sie können sich sicher sein, bei „Gemeinsam unbesiegbar: Das Making-of von Secret Invasion“ bleiben keine Fragen offen.