Golden Twenties
Ava kehrt nach Hause zurück und weiß nicht, wo sie anfangen soll. Keiner ihrer Pläne will so richtig aufgehen. Auf der Suche nach Liebe und Zugehörigkeit, erscheint der Weg zu einem selbstbestimmten Leben oft unendlich lang. Ein humorvoller und melancholischer Blick auf eine besondere Zeit im Leben.