Hai vs. Boot
Auf YouTube gibt es zahllose virale Videos von Weißen Haien und anderen Haiarten, die Boote mit einer nie dagewesenen Wut und Aggression angreifen. Die Frage ist, warum? Liegt es einfach nur daran, dass heutzutage sehr viel mehr Menschen die Möglichkeit haben, Videos von solchen Ereignissen aufzunehmen, oder geschieht hier tatsächlich etwas anderes? Dr. Mike Heithaus und Doktorandin Sara Casareto machten sich auf, um zu untersuchen, was diese üblen Begegnungen zwischen Haien und Booten verursacht.