Mangata
Die junge Astronautin Alya wird bei einer schwierigen Mission zum Mond isoliert und hat eine Begegnung, die ihr hilft, ein traumatisches Ereignis aus ihrer Vergangenheit zu überwinden.
Die kleine Alya und ihr Vater fahren auf einem Boot von Afrika nach Europa, um ein sicheres Heim zu finden. Doch das Boot sinkt. Dank Mångata - "die Straße zum Mond" - entdecken die Retter die einzige Überlebende, Alya. Viele Jahre später reist sie als Astronautin zum Mond. Aufgrund eines technischen Kommunikationsproblems wird Alya von der Basis isoliert. In diesem Moment begegnet sie Mångata, die ihr schon einmal das Leben rettete, und lernt, wie sie ihr vergangenes Trauma überwinden kann.