Marvel One-Shot: The Consultant
Nach den Vorkommnissen von Der unglaubliche Hulk, hat der S.H.I.E.L.D-Agent Phil Coulson schlechte Nachrichten für den Agenten Jasper Sitwell: Der Weltsicherheitsrat will, dass Emil Blonsky zu den Avengers stößt und er erhielt den Befehl, von General Thaddeus Ross seine Freilassung zu erwirken. Da sie sich dem Auftrag des Rates nicht widersetzen können, schmieden Coulson und Sitwell einen Plan, ihn zu vereiteln, mit einer ganz besonderen Geheimwaffe.