Über #Scandoval habt ihr schon alles gehört, aber der brisanteste Skandal, der sich hinter den Kulissen von „Vanderpump Rules“ abspielt, ist The Randall Scandal. Diese Hulu-Dokumentation von ABC News Studios und LA Times Studios zeigt die unglaubliche Geschichte des B-Movie-Moguls Randall Emmett, der durch seine Verlobung mit Bravo-Megastar Lala Kent zu Ruhm gekommen ist. Als ihre Beziehung in aller Öffentlichkeit in die Brüche geht und ein erbitterter Sorgerechtsstreit entbrennt, gerät Randall in einen Strudel von Anschuldigungen und Prozessen, die Hollywood und das Bravo-Universum erschüttern.