Whispers: Ein Elefantenmärchen
Das Elefantenbaby Whispers sucht verzweifelt nach seiner Mutter und trifft ausgerechnet die zynische Einzelgängerin Groove, eine Ausgestoßene aus ihrer eigenen Herde, die nie Mutter werden wollte. Zusammen trotzt dieses ungewöhnliche Paar vielen Gefahren auf seiner unglaublichen Reise durch die Wildnis, um Wasser und Whispers Mutter zu finden.