Wild Venice
Im Umfeld von Palästen, Kirchen und Kanälen existiert ein bisher unerforschtes Universum, das von einer außergewöhnlichen Vielfalt von Kreaturen bewohnt wird. Sie sind allgegenwärtig, werden aber kaum wahrgenommen. Sie leben mitten in der Stadt, sind in ihren Tiefen verborgen und blicken vom Himmel auf die außergewöhnliche Tierwelt dieser großen Stadt herab.