About Sasha
Sasha besucht eine neue Highschool in einer neuen Stadt. Sie macht Eindruck, wo immer sie hingeht. Wie bei jedem Teenager gehören neue Freundschaften, Flirts mit Jungs und Streit mit ihren Eltern zu ihrem Alltag. Doch vor zwei Wochen kannten die Leute Sasha noch als Jungen. Sie beschließt, ihre weibliche Seite zu akzeptieren, möchte aber ihre Andersartigkeit verbergen.
Nachdem sie in eine neue Stadt gezogen ist, kommt Sasha auf eine neue Highschool. Ihre geheimnisvolle und charismatische Persönlichkeit hinterlässt überall, wo sie hinkommt, einen bleibenden Eindruck. Wie jeder Teenager findet sie neue Freunde, flirtet mit Jungs und streitet sich mit ihren Eltern. Aber vor zwei Wochen kannten die Leute Sasha noch als Jungen. Als intersexuelle Person ist sie gerade dabei, ihre weibliche Seite zu entdecken, hat aber das Bedürfnis, ihre Andersartigkeit vor anderen zu verbergen.