Das Netz - Powerplay
Dem Toscana FC droht der Niedergang. Der Verein gehört der Familie Tessari, Manager ist der Präsidentensohn Vincenzo. All seine Pläne sind zum Scheitern verurteilt – dank der grauen Eminenz, dem Ex-Fußballer Corridoni, der im Clinch mit einem noch mächtigeren Strippenzieher liegt. Doch selbst als Vincenzos Kartenhaus in sich zusammenstürzt, bleibt Fußball für ihn das schönste Spiel der Welt.