Dr. Joya - Hautärztin der Tiere
In der Tierklinik von Dr. Joya Griffin warten jeden Tag die kuriosesten und bizarrsten Fälle auf die erfahrene Dermatologin und ihr Team. Ob juckendes Fell, nässende Zysten oder zu viel Ohrenschmalz - Dr. Joya geht den Problemen ihrer Patienten auf den Grund. Mithilfe modernster Diagnostikverfahren kann sie in ihrer Animal Dermatology Clinic in Louisville im US-Bundesstaat Kentucky die unterschiedlichsten Hautkrankheiten, Allergien oder Infektionen schnell erkennen und bestmöglich behandeln.