ÜberlebenRealityDokuserieAction & Abenteuer
Auf der ersten Etappe seiner epischen Reise durch Südamerika kämpft Hazen Audel gegen Sümpfe voller Schlangen und einen tödlichen Abstieg, um an einer Jagd und einem Erntefest teilzunehmen.