Hooten & the Lady
Die britische Historikerin Lady Alex trifft im Amazonas-Regenwald auf den amerikanischen Abenteurer Hooten. Eine schicksalshafte Begegnung, denn die beiden geben ein tolles Team ab, wenn es darum geht, verschollene Schätze zu heben und die damit verbundenen Gefahren zu meistern.
Im tiefsten Amazonas läuft die britische Archäologin und Aristokratin Lady Alex Spencer-Parker im wahrsten Sinne des Wortes dem amerikanischen Abenteurer und Tunichtgut Ulysses Hooten in die Arme. Obwohl Hooten und die Lady auf den ersten Blick keine echte Verbindung zueinander haben, soll es eine schicksalhafte Begegnung für beide werden. Denn trotz ihrer Gegensätzlichkeit geben das charmante Schlitzohr und die distinguierte Lady ein tolles Team ab, wenn es darum geht, verschollene Schätze zu heben und die damit verbundenen Gefahren zu meistern ...