Inside Beverly Hills - The Land Of The Rich and Famous
„Inside Beverly Hills“ gewährt ganz private Einblicke in die Welt der Reichen, Schönen und Prominenten, die hier leben. Tauchen Sie ein in eine Welt, in der sich alles um Geld, einen luxuriösen Lebensstil und gesellschaftlichen Status dreht. Lernen Sie Unternehmer, Immobilienmakler, Stylisten und Designer kennen, die den Hollywood-Stars, Super-Influencern, Aristokraten und Millionären, die ihr Vermögen in Beverly Hills gemacht haben, jeden noch so verrückten Wunsch erfüllen.