Mickys kleine Gruselgeschichten
Micky, Minnie, Donald, Daisy und Goofy kommen in fünf brandneuen, fesselnden Stop-Motion-Geschichten wieder in Halloween-Stimmung! Begleite die Bande bei ihren gruseligen Lagerfeuer-Geschichten mit all deinen Lieblingsfiguren aus Mickey and Friends Trick or Treats. Die Geisterbraut und der Geisterbräutigam bringen Goofy neue Geistertricks bei, und Prinzessin Daisy muss Donald vor einer verrückten alten Hexe retten. Während Micky in allerlei Unfug verwickelt wird, ist es an Minnie Spinne, Halloween vor dem großen bösen Werwolf Pete zu retten!