PJ Masks Shorts
Die Pyjamahelden sind bereit, die Stadt zu verteidigen! Eulette, Gecko und Catboy stellen sich jeder Bedrohung, die des Weges kommt, indem sie zusammenarbeiten und ihre Superkräfte gebrauchen.