Secrets of the Zoo: North Carolina
Der North Carolina Zoo ist einer der größten Zoos der Welt mit mehr als 1.000 Tieren, die in üppigen natürlichen Lebensräumen wohnen. Eine leidenschaftliche Gemeinschaft von Tierärzten und Tierpflegern steht für alles zur Verfügung, von Notoperationen bis hin zu Tiergeburten. Mit Löwen, Elefanten und Gorillas, um die man sich im Zoo kümmert, gibt es keinen einzigen langweiligen Tag in diesem Tierreich.