Still Missing Morgan
An einem schwülen Abend im Jahr 1995 sollte sich das Leben von Colleen Nick für immer verändern, als ihre Tochter Morgan Nick entführt wurde, während sie mit Freunden in der Nähe spielte. Als der Fall Morgan Nick im Jahr 2020 erneut aufgerollt wurde, hat ein Dokumentarteam die neuen Ermittler begleitet – was zur ersten drastischen Wende in den Ermittlungen seit 25 Jahren führte.