The Montaners
Die Montaner-Familie: Triff und begleite die Kult-Familie, die von einem der wichtigsten Künstler der lateinamerikanischen Musikgeschichte angeführt wird: Ricardo Montaner. Die Künstlerfamilie ist eine der erfolgreichsten und beliebtesten in der Unterhaltungsindustrie. Hol dir einen Einblick in ihren Alltag, in dem sie versuchen, Familien- und Berufsleben vor den Augen der Öffentlichkeit in Einklang zu bringen.
Wir begleiten die bekannte Montaner-Familie, die von einem der wichtigsten Künstler der lateinamerikanischen Musikgeschichte angeführt wird: Ricardo Montaner. Die Künstlerfamilie ist eine der erfolgreichsten und beliebtesten in der Unterhaltungsindustrie. Hol dir einen Einblick in ihren Alltag, in dem sie versuchen, Familien- und Berufsleben in Einklang zu bringen. Ricardo und Marlene, die Eltern, beobachten, wie das Nest leerer und leerer wird. Der älteste Sohn Ricky macht sich bereit, Schauspielerin und Model Stefi Roitman zu heiraten. Evaluna, die Jüngste, erwartet ihr erstes Kind mit Camilo. Nach dem Ende einer Krise, in der Mau, das zweite Kind, versucht, Arbeit und Beziehung unter einen Hut zu bringen, teilt er mit, dass er und seine Frau Sara Escobar ein Kind erwarten. Wir sehen beeindruckende Bilder und Live-Auftritte und lernen das Leben der Familie mit Handyvideos, Interviews und privaten Familien-Aufnahmen kennen.