Was wir vergessen
Krimiautor M hat seit fünf Jahren eine Freundin namens F, die in der Halloween-Nacht verschwunden ist. Als eine Frau auftaucht und sich als ihre Schwester ausgibt, nimmt M die Suche nach seiner Freundin auf. Die Menschen, denen er dabei begegnet, beschreiben eine Frau, die der F, die er kannte, überhaupt nicht ähnlich ist.
Krimiautor M hat seit fünf Jahren eine Freundin namens F. Nach einigen besonders stressigen Wochen herrscht zwischen den beiden Funkstille. Dann taucht eine Frau auf, die behauptet, die Schwester von F zu sein, und sie berichtet, dass seine Freundin seit Halloween vermisst wird. M nimmt die Suche nach seiner Freundin auf, aber die Menschen, denen er unterwegs begegnet, beschreiben eine Frau, die der F, die er kannte, überhaupt nicht ähnlich ist. Zudem fängt auch sein eigenes ruhiges Leben an, sich zu verändern, da er durch seine Suche in die Probleme anderer hineingezogen wird.