Aufstieg des schwarzen Panthers
In Aufstieg des schwarzen Pathers schickt sich ein junger schwarzer Panther an, ein Jagdrevier im Tiger-Schutzgebiet Nagarhole im Süden Indiens zu erobern. Doch auch andere Raubkatzen wollen das Revier für sich beanspruchen.