Big Mama's Haus - Die doppelte Portion
Der FBI-Agent Malcolm Turner und sein Stiefsohn Trent gehen undercover in eine Mädchenschule für darstellende Künste, nachdem Trent Zeuge eines Mordes geworden ist.
Martin Lawrence kehrt in seiner bisher größten und skandalösesten Rolle als Big Mama zurück, einer witzigen Südstaaten-Oma mit einer Menge Tricks im Ärmel. Nachdem er Zeuge eines Mordes geworden ist, gehen der FBI-Agent Malcolm Turner (Lawrence) und sein Stiefsohn (Brandon T. Jackson) undercover in eine Schule für darstellende Künste, die ausschließlich von Mädchen besucht wird. Jetzt muss Malcolm die Bösewichte fangen und gleichzeitig die Annäherungsversuche des Hausmeisters der Schule abwehren!