BLACKPINK THE MOVIE
Die weltweit beliebte K-Pop-Gruppe „BLACKPINK“ feiert den 5. Jahrestag ihres Debüts mit der Veröffentlichung von BLACKPINK THE MOVIE. Es ist auch ein besonderes Geschenk für „BLINK“ – die geliebte Fangemeinde von BLACKPINK –, um alte Erinnerungen wieder aufleben zu lassen und die leidenschaftlichen Auftritte in vollen Zügen zu genießen.