Dokumentation
James Cameron und ein Team von talentierten Künstlern kombinieren jahrelange Forschung mit ihren Design-Fähigkeiten, um die Welt von Pandora mit neuen Charakteren, Kreaturen, einheimischen Clans, Unterwasserumgebungen und der kompromisslosen Hard-Tech-Welt der RDA zu erschaffen.