Das größte Spiel seines Lebens
Nach einer wahren und inspirierenden Geschichte. Shia LaBeouf spielt den Amateurgolfer Francis Ouimet. Der talentierte Arbeiterjunge hat einen unerfüllbaren Traum: gegen sein Idol Harry Vardon anzutreten. Mithilfe seines frechen Caddies Eddie und mit ungebremster Motivation, Können und Herz überwindet Francis bald alle Hürden… und fordert den Profi zur U.S. Open Championship heraus. Enthält Darstellungen von Tabakerzeugnissen.