Die Super-Ex
In "My Super Ex-Girlfriend" geht es um Matt Saunders (Luke Wilson), einen ganz normalen Typen, der seine langjährige Freundin (Uma Thurman) verlässt - nur um herauszufinden, dass sie eigentlich eine Superheldin ist und nun auf Rache aus ist.
Matt Saunders (Luke Wilson) glaubt, in Jenny Johnson (Uma Thurman) die perfekte Freundin gefunden zu haben, die auch noch klug und sexy ist... und eine Superheldin. Doch als Jenny sich als bedürftiges, neurotisches Chaos entpuppt, will Matt Schluss machen. Jenny ist am Boden zerstört und wird vor nichts zurückschrecken, um sich zu rächen. Eine unverschämte Superkomödie, die beweist, dass eine Trennung schwer zu bewerkstelligen ist - und geradezu gefährlich sein kann!