Gemeinsam unbesiegbar: Das Making-of von Guardians of the Galaxy Vol. 3
Der visionäre Regisseur James Gunn und Superstars wie Chris Pratt und Zoe Saldaña erzählen, wie "Guardians of the Galaxy Vol. 3" erdacht, kreiert und in die Welt hinausgetragen wurde. Begleiten Sie die Besetzung und die Crew bei emotionalen Momenten während des Drehs, wenn sie sich voneinander verabschieden und dieses Kapitel der Saga um Peter Quill und seine liebenswerte Außenseitertruppe abschließen.
Der visionäre Regisseur James Gunn und Superstars wie Chris Pratt und Zoe Saldaña erzählen, wie "Guardians of the Galaxy Vol. 3" erdacht, kreiert und in die Welt hinausgetragen wurde. Erkunden Sie die riesigen und detailreichen Sets, die für dieses epische Abenteuer angefertigt wurden. Bestaunen Sie die Entstehung seltsamer außerirdischer Kreaturen, die dieses Filmuniversum in noch nie dagewesener Zahl bevölkern. Besuchen Sie Bradley Cooper im Tonstudio, wo er Rocket mit seiner unvergleichlichen Stimme zum Leben erweckt. Und begleiten Sie die Besetzung und die Crew bei emotionalen Momenten während des Drehs, wenn sie sich voneinander verabschieden und dieses Kapitel der Saga um Peter Quill und seine liebenswerte Außenseitertruppe abschließen. All das und noch viel mehr in "Gemeinsam unbesiegbar: Das Making-of von Guardians of the Galaxy Vol. 3".