High Life at Low Temperatures
Die eisigen Winde und hohen Gipfel in Lungau, dem österreichischen „Klein-Sibirien”, schaffen eine einzigartige Berglandschaft. Aus Bächen entstehen Moore und Seen mit einem Lebensraum für eine vielfältige Tierwelt. Im Sommer bauen Adler ihre Nester, Wiesel suchen nach Nahrung und Alpensalamander werden geboren, während der eiskalte Winter naht.