Indiana Jones und der Tempel des Todes
Indiana Jones und seine ungewöhnlichen Gefährten, die Sängerin Willie Scott und der smarte Junge Shorty Round, müssen sich aus ihrem Flugzeug retten, kurz bevor es in der Nähe eines abgelegenen Dorfes abstürzt, das von einem Unglück heimgesucht wurde – dem Diebstahl ihres mystischen Steins. Indy und seine Freunde machen sich auf die Suche nach dem Stein und stoßen dabei auf eine Macht von größerer Finsternis, als sie es sich je hätten vorstellen können.