Making of Doctor Strange in the Multiverse of Madness
Lasst euch von Regisseur Sam Raimi und den Darstellern des Films mitnehmen und hört, wie es war, die bisher dunkelste Geschichte von Marvel zum Leben zu erwecken. Es werden nicht mehr nur Welten, sondern Universen erschaffen. Und Cast und Crew erzählen euch, wie diese entwickelt und umgesetzt worden sind, um sie einzigartig und glaubwürdig zu machen. Seht das und vieles mehr in “ASSEMBLED: The Making of Doctor Strange in the Multiverse of Madness”.