Man in Space
In der Fernsehserie Disneyland war "Man in Space" der erste Teil der A-World-Beyond-Specials. Walt Disney stellt diesen animierten Blick auf die Geschichte der Raketentechnik und die vielen Herausforderungen der Weltraumforschung und -reise vor.