Marvel: 75 Years, from Pulp to Pop!
Marvels Anfänge, beginnend im Jahr 1939 als Timely Comics mit Martin Goodman und Stan Lee, die in den 1940er gemeinsam mit der Erschaffung von Captain America zu den Hauptpersonen in der Geschichte Marvels wurden, der Einfluss des Zweiten Weltkriegs und der Niedergang der Comicbuchindustrie in den 1950er, bis zur Erschaffung der Fantastic Four und dem Beginn des „Marvel Age". Enthält Tabakdarstellungen.