Marvel Studios' The Incredible Hulk
Bruce Banner steht seinem schlimmsten Feind Abomination gegenüber, als er von militärischen Superhirnen, die seine Kräfte ausbeuten wollen, zurück in die Zivilisation gezwungen wird.
Zurückgezogen und weit entfernt von der Frau lebend, die er liebt, sucht Wissenschaftler Bruce Banner nach einem Gegenmittel für die unbezwingbare Macht des Zorns in ihm. Als das Militär seine Kräfte ausnutzen will und ihn zurück in die Zivilisation zwingt, muss er seinem fürchterlichsten Gegner Abomination gegenübertreten, einer albtraumhaften Bestie, deren Kräfte denen des Hulk gewachsen sind.