Nationalpark im Ozean
Anlässlich des 100. Jahrestages des Nationalparksystems der USA macht sich die beliebte Ozeanographin Sylvia Earle daran, eine neue Generation zu inspirieren, "blaue Parks" zum Schutz der Ozeane zu schaffen. Mit Hilfe des Nat-Geo-Fotografen Brian Skerry erkunden Sylvia und eine engagierte Gruppe von Meeresnaturschützern die blauen Tiefen und begeben sich auf eine einjährige Umweltreise.