Noch drei Männer, noch ein Baby
Man nehme drei Hollywoodstars (Tom Selleck, Steve Guttenberg, Ted Danson) und ein Baby und mache daraus eine unglaublich witzige Blockbuster-Komödie. Drei Junggesellen müssen ihre Dating-Rituale aufgeben, als eine neue Mitbewohnerin auftaucht – mit Wiege, Schnuller und Windel. Die Kleine ist jedoch alles andere als fröhlich… bis sie dank der Vaterinstinkte für alle drei zu „Daddys Girl“ wird.