O Grande Dave
Auf der Suche nach einem Weg, ihre dem Untergang geweihte Welt zu retten, landet eine Gruppe winziger, menschlich aussehender Außerirdischer in der perfekten Verkleidung auf der Erde - einem Raumschiff, das die Form eines normalen Menschen hat.