Ocean Therapy
„Ocean Therapy” beschreibt Brunos Weg vom Surfer und Skipper bis hin zu seinem Kampf mit den Herausforderungen des Lebens, als er mit 24 Jahren seine Beine nicht mehr bewegen kann. Nach Depressionen und zwei Selbstmordversuchen findet Bruno Trost und Sinn im Meer und zeigt, dass es selbst im Angesicht von Widrigkeiten möglich ist, seinen Leidenschaften nachzugehen.