Rafaël
"Rafaël" ist eine spannenden Geschichte über Träume, Entschlossenheit und unbändige Liebe. Als der Tunesier Nazir zu Beginn des Arabischen Frühlings kein Visa erhält, um bei der Geburt seines Sohnes in den Niederlanden dabei sein zu können, beschließt er, illegal nach Europa zu gelangen. Auf seiner Reise muss er durch die Hölle gehen und bekommt nur von seiner hochschwangeren Frau Hilfe.