Second Souffle
„Second Souffle” zeigt das Leben von sechs Surfern, die aus dem Alltag ausbrechen, um in Marokko ihrer Leidenschaft zu folgen. Edouard Delpero und Vincent Duvignac bringen professionelle Touren mit Selbstfindung in Einklang, während Youssef Drouich und Selim Barkat das Surfen demokratisieren. Adrien Valéro und Heremoana Luciani tragen zur marokkanischen Surfszene bei und schmieden neue Pläne.