Solar System: The Secrets of the Universe
Begleiten Sie unseren Gastgeber auf die Internationale Raumstation des Jahres 2050. Staunen Sie über die dreidimensionalen Ansichten und lernen Sie eine Menge über die uns umgebenden Himmelskörper.