Story of... Beef
In dieser Folge erkundet Kate Comer die Bedeutung von Rindfleisch in unserer Ernährung, das über Generationen hinweg als wertvolle Protein- und Kalorienquelle weitergegeben wurde. Begleiten Sie Kate und ihre Kollegen auf einer Reise durch die Geschichte und die globale Bedeutung von Rindfleisch und erfahren Sie, warum es zu einem Grundbestandteil der weltweiten Ernährung geworden ist.