The Saturn V Story
Im Jahr 1961 strebte Präsident Kennedy an, bis Ende des Jahrzehnts den Mond zu erreichen, und bahnte den Weg für ein gewaltiges Raumfahrtprogramm an. Unter der Leitung von Wernher von Braun entwickelte die NASA die Saturn-V-Rakete und schickte 24 Männer zum Mond. Dieser Film zeigt die Herausforderungen, mit denen sich die NASA konfrontiert sah und feiert die monumentalen Leistungen der Menschheit in der Raumfahrt.