The Sign of Zorro
Don Diego kehrt von seiner Ausbildung in Spanien zurück, um die brutale Unterdrückung durch Monastario, den Komandanten des Pueblo von Los Angeles anzufechten. Um die Tyrannei des bösen Diktators zu bekämpfen, setzt Diego die Maske des Zorro auf.
Als Don Diego von seiner Ausbildung in Spanien zurückkehrt, stellt er fest, dass seine Heimatstadt unter dem Stiefel eines grausamen Diktators steht. Um das Pueblo von Los Angeles zu befreien, muss Don Diego eine Doppelrolle spielen. Nach außen hin ist er der erfolglose Dandy, aber im Geheimen ist er der maskierte Rächer, Zorro. Mithilfe seines stummen Dieners Bernardo muss Diego die grausame Tyrannei von Monastario, dem Kommandanten des Pueblos, anfechten, um sein Volk von der Unterdrückung zu befreien.