Wilde Katzen
Gehen Sie auf eine wundervolle Reise nach Brasilien und zum Amazonas. In einer Kulisse aus Wasserfällen, atemberaubenden Aussichten und exotischen Blumen gibt dieser Film einen Einblick in das Leben einer Jaguarfamilie und ihren Überlebenskampf mit Krokodilen, Wildschweinen und merkwürdigen, zwei Meter langen rülpsenden Fischen namens Pirarucu.