X-Men
Die X-Men, eine Gruppe von Mutanten mit außergewöhnlichen Kräften, führen einen Kampf gegen Intoleranz und eine Gruppe radikaler Mutanten, deren Ziel es ist, die Menschheit zu vernichten.