Bluey Kurzgeschichten
"Bluey Kurzgeschichten" ist eine Sammlung von lustigen und süßen Momenten mit Bluey & Bingo. Neben Fan-Lieblingen werden auch einige neue Charaktere vorgestellt, darunter Muffin, der ein Unboxing-Video macht, Dad, der ein "Tattoo" bekommt, und ein Blick hinter die Kulissen von Bluey und Bingos Traumhaus.