Chibi Shorts - Miraculous Tales Of Ladybug & Cat Noir
Wenn unsere Helden gerade nicht auf einer Mission sind, versucht Cat Noir alles, damit Lady Bug sich in ihn verliebt. Doch was er nicht weiß, ist, dass sie nur Augen für den hübschen Adrien hat! Kann er Ladybug trotzdem mit seinen Plänen verführen, von denen einer aussichtsloser und lustiger ist als der andere?