Comtradicao
Der gefeierte Chefkoch Henrique Sá Pessoa interpretiert die traditionelle portugiesische Küche auf einer Reise zu den Wurzeln der portugiesischen Küche neu und greift alte Rezepte auf, um traditionelle Hausmannskost in die Moderne zu bringen.