Der Fisch Club
Milo, Bea und Oscar sind drei BFFs (Beste Fisch-Freunde), die in der Nachbarschaft eines riesigen Aquariums leben, das mitten in einer Tierhandlung steht. Die drei Freunde erleben die typischen Herausforderungen und Erfolge, wie auch die Fisch-Dramen und Fisch-Cliquen des ersten Studienjahrs an der Frischwasser High.